Von – 22. November 2017

Relaunch am 29. November – freuen Sie sich auf das neue „Evangelische Frankfurt“

Nächste Woche bekommt die Internetseite evangelischesfrankfurtarchiv.de ein neues Design. Am 29. November geht unter dieser Adresse die neue Plattform der Evangelischen Kirche Frankfurt online, die nicht nur die Texte aus der Zeitung „Evangelisches Frankfurt“ umfasst, sondern noch viel mehr.

Felix Volpp kümmert sich in  Zukunft um die Social Media Aktivitäten der evangelischen Kirche in Frankfurt sowie um die technische Umsetzung der neuen Internetseiten. Hier zeigt er schon mal das neue Layout. Foto: Rolf Oeser

Nachdem vor einem guten Jahr bereits die Printausgabe der Zeitung „Evangelisches Frankfurt“ ein neues Design bekommen hat, ist jetzt auch das Internet dran: Kommende Woche, am 29. November, wird diese Seite auf ein neues Format umgestellt. Unter www.evangelischesfrankfurtarchiv.de finden Sie dann wie gewohnt einen Magazinteil mit Reportagen, Essays und Hintergrundberichten und aktuellen Nachrichten.

Hinzu kommen aber noch übersichtlich sortierte Veranstaltungen, die nach verschiedenen Kategorien durchsuchbar sind, sowie ein Bereich „Kirche“ mit Informationen zu Gemeinden, Einrichtungen und allen Adressen. Bei Interesse kann man auch einen Newsletter abonnieren oder sich wie bisher über Facebook, Twitter und neuerdings auch Instagram mit der evangelischen Kirche in Frankfurt vernetzen.

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, zu kommentieren und mitzudiskutieren – seien Sie gespannt!

Beitrag von , veröffentlicht am 22. November 2017 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .