Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

Von – 1. September 2006

AmkA stellt weitere Gemeinden vor

Das Amt für multikulturelle Angelegenheiten (AmkA) hat ein Ergänzungsheft zu seinem Handbuch „Religionen der Welt“ vorgelegt. Zu den darin bereits vorgestellten 132 in Frankfurt ansässigen kommen jetzt noch einmal 16 Porträts von weiteren religiösen Institutionen hinzu – fünf evangelische und freikirchliche, fünf pfingstlerische, eine katholische, zwei islamische, eine buddhistische und eine hinduistische Gemeinde. Das Ergänzungsheft kann unter Telefon 21230153 kostenlos bestellt werden.

Artikelinformationen

Beitrag von , veröffentlicht am 1. September 2006 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Dr. Antje Schrupp ist geschäftsführende Redakteurin von Evangelisches Frankfurt. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin bloggt auch unter www.antjeschrupp.com.