Von – 1. September 2006

Flohmärkte: rund ums Kind

Verschiedene Flohmärkte, vor allem mit Kindersachen, gibt es Ende September in Frankfurter Gemeinden. In Oberrad veranstaltet die Erlösergemeinde am Sonntag, 24. September, von 14 bis 17 Uhr einen Flohmarkt rund ums Kind (Wiener Straße 23). Und in Sachsenhausen lässt sich am Samstag, 30. September, von 14 bis 16 Uhr im Gemeindehaus der Dreikönigsgemeinde, Sachsenhäuser Landwehrweg 157 b, in Kinder- und Babysachen stöbern. In Bornheim findet man Kinderkleidung und Spielzeug am Samstag, 23. September, von 10 bis 13 Uhr in der Wartburggemeinde, Hartmann-Ibach-Straße 108. Haushaltsgeräte, Elektro und Kleidung für groß und klein gibt es günstig am Sonntag, 24. September, von 10 bis 15 Uhr im Familienmarkt, Freiligrathstraße 37.

Beitrag von , veröffentlicht am 1. September 2006 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Dr. Antje Schrupp ist geschäftsführende Redakteurin von Evangelisches Frankfurt. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin bloggt auch unter www.antjeschrupp.com.