1. März 2008

Vorträge zum Thema Frauen und Gesundheit

Verschiedene Gesundheitsthemen greifen evangelische Frauengruppen im April auf. Um Krebs geht es bei zwei Vorträgen im Evangelischen Frauenbegegnungszentrum in der Saalgasse 15: „Impfung gegen Krebs?“ ist das Thema am Donnerstag, 17. April, einen Infoabend über Brustkrebs gibt es am Montag, 28. April, jeweils um 18 Uhr, Saalgasse 15. Einen Vortrag zum Thema „Schmerzen lindern“ veranstaltet das Frauenforum der Dreikönigsgemeinde am Freitag, 18. April, um 18.45 Uhr in der Sakristei der Dreikönigskirche, Sachsenhäuser Ufer.

p(autor). Antje Schrupp

Beitrag veröffentlicht am 1. März 2008 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .