Von – 1. September 2010

Flohmärkte: Hier gibt’s günstige Kindersachen

Flohmärkte mit Kindersachen und Spielzeug finden in den kommenden Wochen in mehreren Gemeinden statt: Am Samstag, 18. September, von 10 bis 14 Uhr rund um die Lutherkirche im Nordend, Martin-Luther-Platz 1, von 10 bis 13 Uhr in der Mainkita in Sachsenhausen, Löherstraße 14, und von 14 bis 16 Uhr in der Lukaskirche, Gartenstraße 69, sowie am Samstag, 25. September, von 13.30 bis 16 Uhr in der Dreikönigsgemeinde, Sachsenhäuser Landwehrweg 157b, und ab 14.30 Uhr in der Kita der Bethlehemgemeinde in Ginnheim, Karl-Kotzenberg-Straße 10.

Beitrag von , veröffentlicht am 1. September 2010 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Dr. Antje Schrupp ist geschäftsführende Redakteurin von Evangelisches Frankfurt. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin bloggt auch unter www.antjeschrupp.com.