26. August 2011

Krabbelstube eingeweiht

Foto: Rolf Oeser

Bürgermeisterin Jutta Ebeling und Pfarrer Michael Frase, der Leiter des Diakonischen Werkes für Frankfurt, hatten ihren Spaß: Im Gallusviertel ist eine neue Krabbelstube eingeweiht worden. Sie trägt den Namen „Ruth“ und bietet 22 Kindern unter drei Jahren einen Platz. Ebenfalls kürzlich eingeweiht wurde die Krabbelstube „David” in Bockenheim. Insgesamt hält die evangelische Kirche in Frankfurt nun 400 Krabbelplätze bereit. Trotz aller Anstrengung sei die Versorgung jedoch noch nicht in allen Frankfurter Bezirken ausreichend, betonte Ebeling.

Beitrag veröffentlicht am 26. August 2011 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .