Von – 26. August 2011

Neu machen!

Im Jahr 2017 wird in Deutschland das 500. Jubiläum der Reformation gefeiert – zur Erinnerung an den Thesenanschlag von Martin Luther an der Wittenberger Schlosskirche im September 1517. Um auf das Großereignis einzustimmen, hat die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau die Internetseite www.neu-machen.de eingerichtet. Hier gibt es Informationen, Termine und eine Ideenbörse.

Beitrag von , veröffentlicht am 26. August 2011 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .

Dr. Antje Schrupp ist geschäftsführende Redakteurin von Evangelisches Frankfurt. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin bloggt auch unter www.antjeschrupp.com.