Von – 5. Januar 2012

Karten gewinnen für Black Gospel in der Dreikönigskirche

"Black Gospel" sind auf Deutschlandtournee. Am 19. Januar kommen sie in die Dreikönigskirche am Sachsenhäuser Ufer. Foto: PR

„The Very Best of Black Gospel“ heißt das Programm, mit dem die Sängerinnen und Sänger aus den USA am Donnerstag, 19. Januar, in der Dreikönigskirche am Sachsenhäuser Ufer zu sehen sind. Das bereits aus verschiedenen Fernsehauftritten bekannte Ensemble verspricht zwei Stunden mit den bekanntesten Hits aus der Gospel-Musik, die sich aus der afroamerikanischen Kultur zu Zeiten der Sklaverei entwickelt hat.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Karten für 25 Euro gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen. „Evangelisches Frankfurt“ verlost unter allen Interessierten 2 mal 2 Tickets, bei Interesse einfach E-Mail schicken an info@evangelischesfrankfurtarchiv.de. Einsendeschluss ist Montag, 16. Januar, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beitrag von , veröffentlicht am 5. Januar 2012 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .