12. Mai 2012

Party im Kirchsaal

Foto: Rolf Oeser

Zum Start der Sanierungsarbeiten an der Paul-Gerhardt-Kirche in Niederrad hat die Gemeinde im leergeräumten Kirchenraum gefeiert und getanzt. Bei dem Umbau werden unter anderem Schallschutzfenster installiert, ein Aufzug eingebaut und der Fußboden erneuert. Die Kosten von über zwei Millionen Euro trägt zum Großteil der Evangelische Regionalverband Frankfurt, 250?000 Euro muss die Gemeinde selbst aufbringen. Der Erlös der Party war daher Start für eine Spendenaktion. Mehr Infos dazu unter www.pggliebhabergesucht.de.

Beitrag veröffentlicht am 12. Mai 2012 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .