Von – 14. November 2015

Trauern, beten, weiter gehen

Einladung zum Gottesdienst in Frankfurt am Main nach den Anschlägen in Paris: Morgen, Sonntag, 15. November, um 11 Uhr in der Matthäuskirche an der Messe.

Foto: blickpixel/Fotolia.com

Könnte ich doch hören, was Gott der HERR redet, dass er Frieden zusagte seinem Volk… (Psalm 85)

Die Anschläge in Paris lassen uns ratlos, verunsichert und ohnmächtig zurück.

Trauern, beten, weiter gehen… – ein Gottesdienst am „Tag danach“! Pfarrerin Jutta Jekel und Prodekanin Ursula Schoen laden ein am Sonntag, den 15. November 2015 um 11 Uhr in der Matthäuskirche (Friedrich Ebert Anlage 33, Frankfurt-Westend).

Beitrag von , veröffentlicht am 14. November 2015 in der Rubrik Gott & Glauben, erschienen in der Ausgabe .