11. Juli 2016

Im Wald zusammen mit Papa einen Bogen bauen

Foto: Rolf Oeser

Im Wald zusammen mit Papa einen Bogen bauen – das konnten Kinder bei einem Kurs der Evangelischen Familienbildungsstätte in Sachsenhausen. Im Stadtwald erprobten sie ihr handwerkliches Geschick und bastelten unter fachkundiger Anleitung rustikale Bögen, die am Ende tatsächlich Pfeile abschossen. Für die hessischen Sommerferien haben die Kirchengemeinden in den Stadtteilen sowie evangelische Einrichtungen vielfältige weitere Vorschläge für Unternehmungen in und um Frankfurt. Einfach mal im Terminkalender stöbern unter www.frankfurt-evangelisch.de.

Beitrag veröffentlicht am 11. Juli 2016 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .