1. Mai 2001

Umfangreiche Sammlung

Wollten Sie immer schon mal wissen, was Channeling ist? Oder Theosophie? Eine umfangreiche Sammlung seriöser und informativer Texte und Erfahrungsberichte über verschiedene Religionen und Weltanschauungen bietet die Berliner Kirche auf der Homepage www.religio.de an. Eine Suchmaschine hilft, schnell die passende Seite zu finden. Und dazu gibt es viele nützliche Links zu kritischen Berichten und auch zu Quellen und Selbstdarstellungen. Ein tolles Angebot für alle, die kompetente Hintergrundinformationen suchen.

Beitrag veröffentlicht am 1. Mai 2001 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .