Von – 1. November 2001

Kirchenbörse

Sie suchen Kunden für die Behindertenwerkstatt, Tenöre für den Kirchenchor, den nächsten Kinderkleidermarkt oder wollen mal wieder über Kirche diskutieren? Mit drei Mausklicks sind Sie dabei. Über www.kirchenboerse.de bietet die rheinische Kirche eine neue kostenlose Kommunikationsplattform für alle Fragen und Angebote rund um die Kirche. Neue Ideen, hilfreiche Lebensberatung, unbekannte Freizeitmöglichkeiten und vieles mehr kann man hier kennen lernen, aber auch diskutieren, recherchieren oder sich verabreden. Mitmachende können selbst ihre Angebote präsentieren, eigene Homepages erstellen oder sich zum Schwatz im Netz verabreden.

Beitrag von , veröffentlicht am 1. November 2001 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .