1. Juni 2003

„Kirchennetz“

Ein weit gespanntes „Kirchennetz“ hat der Evangelische Rundfunkdienst Baden unter der Adresse www.kirche-ans-netz.de ins Internet gestellt. Da gibt es Nachrichten und Kuriositäten, Links zu Kirchen, Gemeinden und Projekten, Predigten zum Anhören und vieles mehr. Gelungen ist die Suchfunktion unter dem Stichwort „Kirchennetz“, die die vielfältigen Links rasch je nach Interesse sortiert. Die sind weltanschaulich sehr offen – ein idealer Ausgangspunkt für Surfer, die sich ihre eigene Meinung bilden wollen.

Beitrag veröffentlicht am 1. Juni 2003 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .