1. November 2007

Förderverein für Stadtakademie

Ein neuer Förderverein namens „Römer9“ soll künftig die Arbeit der Evangelischen Stadtakademie unterstützen. Der Verein soll für die Kulturarbeit werben und auch Finanzmittel erschließen. Ehrenmitglieder sind unter anderem Oberbürgermeisterin Petra Roth und Kulturdezernent Felix Semmelroth. Die Leitung übernimmt die Juristin Anna von Oettingen, zweiter Vorsitzender ist der Fotograf Rainer Raczinski, Schatzmeister der pensionierte Banker Jobst Babo Graf von Harrach. Informationen unter Telefon 174152618.

p(autor). Antje Schrupp

Beitrag veröffentlicht am 1. November 2007 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .