Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

1. November 2007

Sonntagsruhe

!(rechts)2007/11/webtipp.jpg!:http://www.sonntagsruhe.de

„Gott sei Dank, es ist Sonntag“ – mit diesem Slogan haben die christlichen Kirchen eine neue Initiative für den Schutz des Sonntags gestartet. Argumente zum Thema, ein Diskussionsforum und Materialien zur Kampagne stehen unter „www.sonntagsruhe.de“:http://www.sonntagsruhe.de im Internet. Hier gibt es auch Tipps zur Gestaltung des Sonntags und einen Webshop für CD’s, Geschenkartikel, Kalender und vieles mehr – allerdings nur an Wochentagen. Am Sonntag bleibt nämlich auch der Web-Shop geschlossen.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. November 2007 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+