1. Dezember 2008

Shirt für gute Zwecke

!(rechts)2008/12/seite11_oben.jpg(Foto: Martin Weis)!

Ein buntes „Shirt für den Frieden“ haben Jungen und Mädchen im Klub für Kids der Thomasgemeinde in Heddernheim entworfen. Friedenssymbole wie Regenbogen, Tauben und Peace-Zeichen bastelten sie am Computer zu einer Collage zusammen. Nun bitten sie Prominente um ein Autogramm, um dann das Shirt für einen guten Zweck zu versteigern. Unterschrieben haben bereits die FSV-Fußballer Angelo Barletta und Youssef Mokhtari sowie die Fernseh-Moderatorin Sonya Kraus, weitere sind angefragt. Die Versteigerung soll vor Weihnachten im Internet unter „www.klub-fuer-kids.de.ki“:http://www.klub-fuer-kids.de.ki starten.

Beitrag veröffentlicht am 1. Dezember 2008 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .