Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

1. Mai 2010

Akrobatische Darbietungen

Foto: Rolf Oeser

Akrobatische Darbietungen waren nur ein Programmpunkt beim diesjährigen Kinder-Kulturvestival des Evangelischen Stadtjugendpfarramtes in der Regenbogengemeinde in Sossenheim. In anderen Workshops konnten die Sieben- bis Zwölfjährigen Musik machen, sich als DJ ausprobieren, Breakdance einstudieren oder auch Skulpturen bauen und mit Farbenspielen experimentieren. Zum Abschluss waren Eltern und Verwandte, Freundinnen und Freunde eingeladen, um mitzuerleben, was die jungen Künstlerinnen und Künstler einstudiert hatten.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 1. Mai 2010 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+