1. Mai 2010

Akrobatische Darbietungen

Foto: Rolf Oeser

Akrobatische Darbietungen waren nur ein Programmpunkt beim diesjährigen Kinder-Kulturvestival des Evangelischen Stadtjugendpfarramtes in der Regenbogengemeinde in Sossenheim. In anderen Workshops konnten die Sieben- bis Zwölfjährigen Musik machen, sich als DJ ausprobieren, Breakdance einstudieren oder auch Skulpturen bauen und mit Farbenspielen experimentieren. Zum Abschluss waren Eltern und Verwandte, Freundinnen und Freunde eingeladen, um mitzuerleben, was die jungen Künstlerinnen und Künstler einstudiert hatten.

Beitrag veröffentlicht am 1. Mai 2010 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .