1. Mai 2010

Anstoß

Foto: Rolf Oeser

Steffi Jones, erfolgreiche Fußballerin und Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011, hat in der Commerzbank-Arena eine Gesprächsreihe zum Thema „Anstoß“ eröffnet. Auf Einladung von Stadionpfarrer Eugen Eckert (Mitte) werden noch weitere prominente Sportler über den Zusammenhang von Kirche und Sport, Glaube und gesellschaftlichem Engagement sprechen. Der nächste ist am Mittwoch, 2. Juni, der frühere Eintracht-Profi Stefan Lottermann. Beginn ist immer um 18.30 Uhr mit einer Stadionführung und einer anschließenden Andacht, die Vorträge beginnen um 20 Uhr im Eintracht-Museum.

Beitrag veröffentlicht am 1. Mai 2010 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .