Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

Von – 17. März 2011

Evangelisches Frankfurt auf Facebook

Die Abstände zwischen zwei Ausgaben von „Evangelisches Frankfurt“ sind groß – sieben Wochen im Schnitt. Aber nun gibt es die Möglichkeit, sich auch zwischendurch über Neuigkeiten zu informieren: auf der Facebook-Seite der Redaktion. Einfach unter www.facebook.com/evangelischesfrankfurt den „Gefällt mir“-Button drücken, und schon kommen die News automatisch auf die eigene Pinnwand. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, mit der Redaktion unkompliziert ins Gespräch zu kommen, Kritik und Anregungen mit anderen zu teilen. Wer unsicher ist, ob auch alle Ausgaben im Briefkasten angekommen sind, wird über jede neue Ausgabe informiert. Und es gibt Links zu Frankfurter Kirchengemeinden und weiteren evangelischen Einrichtungen, die auf Facebook vertreten sind. Übrigens: Auch wer kein eigenes Profil bei Facebook hat, kann die Nachrichten auf dieser Seite lesen.

Artikelinformationen

Beitrag von , veröffentlicht am 17. März 2011 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+

Dr. Antje Schrupp ist geschäftsführende Redakteurin von Evangelisches Frankfurt. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin bloggt auch unter www.antjeschrupp.com.