17. März 2011

Martina Knief

Foto: Rolf Oeser

Viele kennen von Martina Knief vor allem die Stimme: Die Journalistin ist als Sportreporterin im Radio unter anderem für ihre Berichte von den Frankfurter Spielen in der Bundesliga-Livekonferenz am Samstag bekannt. Jetzt gab es Gelegenheit, Martina Knief persönlich zu erleben. Stadionpfarrer Eugen Eckert (rechts) hatte sie zu einem Gesprächsabend über Geistesgegenwart, und ob man sie trainieren kann, in die „Kirche in der Arena“ eingeladen. Nächster Gast ist am 25. Mai die ehemalige Nationalspielerin und WM-Botschafterin Sandra Smisek.

Beitrag veröffentlicht am 17. März 2011 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .