28. Dezember 2011

Gospel im Ostend

Das hessisch/rheinland-pfälzische Chorprojekt „Gospel-Inspiration“ kommt am Sonntag, 15. Januar, um 18 Uhr zu einem Konzert in die Neue St. Nicolaikirche im Ostend, Waldschmidtstraße 116. Im sechsstimmigen Repertoire der Gruppe sind traditionelle Lieder, moderne Klassiker wie die Beatles, Jonny Nash oder Leonard Cohen sowie Eigenkompositionen. Zu hören sind Gospels und Spirituals mit Blues-, Jazz-, Rock- und Latino-Elementen.

Der Eintritt kostet 12 Euro im Vorverkauf (bei Eming und Komp. GbR, Rhönstraße 94) oder 14 Euro an der Abendkasse, erm. 8/10 Euro, Kinder bis 10 Jahren haben freien Eintritt.

Beitrag veröffentlicht am 28. Dezember 2011 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .