Von – 10. Oktober 2012

Diakonie Frankfurt ist umgezogen

Eine neue Adresse in der Kurt-Schumacher-Straße 31 haben seit Oktober die Geschäftsstelle und einige Arbeitsbereiche des Diakonischen Werkes für Frankfurt. Auch der Arbeitsbereich Kindertagesstätten, die Frühförderstellen und die Kontaktstelle für Körperbehinderte und Langzeitkranke sind jetzt in dem Gebäude in unmittelbarer Nähe der Konstablerwache zu finden. Verändert hat sich auch die Adresse der Evangelischen Blindenarbeit, die nun in der Rechneigrabenstraße 1 zu finden ist.

Durch den Umzug ändern sich auch die Telefonnummern. So ist die Geschäftsstelle der Diakonie jetzt unter 069 24751490 zu erreichen. Alle Infos unter www.diakonischeswerk-frankfurt.de.

Beitrag von , veröffentlicht am 10. Oktober 2012 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .