Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

10. Februar 2013

Ausgezeichnetes Foto

Foto: Ilona Surrey

Bei einem Termin für „Evangelisches Frankfurt“ hat die Fotografin Ilona Surrey dieses Foto aufgenommen: Während einer Podiumsdiskussion im Rahmen der interkulturellen Woche verrichtet ein Muslim hinter der Stellwand sein Gebet. Das Foto wurde in der Rubrik „Menschen und Momente“ beim Fotowettbewerb „Pressefoto Hessen-Thüringen 2012“ des Deutschen Journalisten-Verbandes ausgezeichnet. Zusammen mit den andern prämierten Fotos ist es derzeit bei einer Ausstellung in der Sparkasse 1822, Neue Mainzer Straße 49, zu sehen.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 10. Februar 2013 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+