Von – 10. Februar 2013

Evangelisch Reisen: von New York bis Spiekeroog

Familienurlaube oder Seniorenfahrten, Studien- und Kulturreisen, aber auch Seminare für Körper, Geist und Seele bietet der neue Katalog von „evangelisch reisen“, dem Reiseanbieter des Evangelischen Regionalverbandes Frankfurt. Im Programm ist zum Beispiel eine Studienreise nach New York mit Gesprächen in Synagogen, Schulen und jüdischen Community-Zentren. Familien oder Seniorinnen und Senioren haben auf der Nordseeinsel Spiekeroog Gelegenheit, sich am Strand zu erholen oder das Wattenmeer zu erleben. Das gesamte Angebot ist unter www.erv-reisen.de zu finden, den Katalog gibt’s kostenfrei unter Telefon 069 92105-6790.

Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche bietet auch „Hin und Weg“, der Reiseveranstalter des Evangelischen Stadtjugendpfarramtes, an. Hier gibt es Ziele in Deutschland und Europa für alle Altersstufen. Infos unter www.ejuf.de/hinundweg.

Beitrag von , veröffentlicht am 10. Februar 2013 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .