Von – 17. März 2013

Feminismus und Religion – passt das zusammen?

Passen Feminismus und Religion zusammen? Mit dieser Frage beschäftigt sich eine Podiumsdiskussion am Dienstag, 23. April, um 18 Uhr im Evangelischen Frauenbegegnungszentrum, Saalgasse 15 (Nähe Römerberg). Es diskutieren Antje Schrupp, Redakteurin von „Evangelisches Frankfurt“, die Ethnologin Susanne Schröter, die Journalistin Khola Maryam Hübsch sowie Gülay Wagishauser, Beauftragte für den interreligiösen Dialog der muslimischen Frauenorganisation Lajna Imaillah Deutschland. Die Moderation hat Catherine Bralant von der ZDF-Kirchenredaktion. Anmeldung bei jasmin.mahmood@gmx.de.

Beitrag von , veröffentlicht am 17. März 2013 in der Rubrik Gott & Glauben, erschienen in der Ausgabe .