Von – 17. März 2013

Nachsorge für Nordweststadt und Rödelheim

Zwei Quartiersmanagements der Diakonie Frankfurt sind in die Verlängerung gegangen. Für die Stadtteile Rödelheim-West und Nordweststadt hat die Stadt Frankfurt eine Nachsorge für jeweils ein Jahr bewilligt. Das Quartiersmanagement Rödelheim-West war Ende 2012 ausgelaufen, für das Quartiersmanagement Nordweststadt endete die erste einjährige Nachsorgephase. Beide Quartiere werden nun mit jeweils einer ganzen Stelle von den bisherigen Quartiersmanagerinnen Heike Hecker und Annette Püntmann weitergeführt.

Beitrag von , veröffentlicht am 17. März 2013 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .