Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

Von – 17. März 2013

Nachsorge für Nordweststadt und Rödelheim

Zwei Quartiersmanagements der Diakonie Frankfurt sind in die Verlängerung gegangen. Für die Stadtteile Rödelheim-West und Nordweststadt hat die Stadt Frankfurt eine Nachsorge für jeweils ein Jahr bewilligt. Das Quartiersmanagement Rödelheim-West war Ende 2012 ausgelaufen, für das Quartiersmanagement Nordweststadt endete die erste einjährige Nachsorgephase. Beide Quartiere werden nun mit jeweils einer ganzen Stelle von den bisherigen Quartiersmanagerinnen Heike Hecker und Annette Püntmann weitergeführt.

Artikelinformationen

Beitrag von , veröffentlicht am 17. März 2013 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+