Von – 21. Mai 2014

Kunst von Caroline Krause: „Kanzel 2x“

„Kanzel 2x“ heißt eine Ausstellung der Künstlerin Caroline Krause, die noch bis zum 27. Juni in der Weißfrauen Diakoniekirche im Bahnhofsviertel, Weserstraße/Ecke Gutleutstraße, zu sehen ist.

Foto: Ilona Surrey

Die Ausstellung zeigt verschiedene Arbeiten von Videoinstallationen über Acryl- und Ölbilder bis hin zu Fotos und bezieht dabei die Räumlichkeiten der Kirche ein. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 12 bis 16 Uhr geöffnet, am Donnerstag, 29. Mai, und am Mittwoch, 25. Juni, zusätzlich von 17 bis 20 Uhr. An diesen beiden Tagen ist auch die Künstlerin anwesend.

Beitrag von , veröffentlicht am 21. Mai 2014 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .