17. September 2014

Nachtflohmarkt in Sankt Peter

Foto: Rolf Oeser

Großer Andrang herrschte beim Nachtflohmarkt in der Jugendkulturkirche Sankt Peter, der in Zusammenarbeit mit dem Radiosender you.fm stattfand. Wer die Gelegenheit verpasst hat: Am Freitag, 26. September, gibt es von 14 bis 20 Uhr eine „Swopping“-Party im Evangelischen Stadtjugendpfarramt, Stalburgstraße 38. Vorab kann man ein bis acht aussortierte Teile aus dem eigenen Kleiderschrank abgeben und dann bei der Party maximal genauso viele mitnehmen. Infos unter Telefon 069 95914924 oder über die Facebookseite „Nixanzuziehn“.

Beitrag veröffentlicht am 17. September 2014 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .