Von – 9. Juli 2015

Ferienspaß in Frankfurt

Von Sossenheim bis Nieder-Eschbach, vom Gallus bis ins Nordend: In vielen Stadtteilen organisiert das Evangelische Stadtjugendpfarramt in den Sommerferien Aktivitäten und Spaß für Kinder.

Geplant sind zum Beispiel ein Festival vom 28. bis 30. Juli rund um das Jugendhaus Am Bügel, eine „Ferienzeit“ in den ersten zwei Augustwochen im Internationalen Kinderhaus im Bahnhofsviertel oder Aktivitäten am „Rödelheimer Strand“, dem Aktivspielplatz Zentmarkweg. Auch Ausflüge und Kurzreisen werden angeboten. Manches kostet eine Teilnahmegebühr, an vielem kann man aber auch kostenlos teilnehmen.

Den Flyer mit allen Angeboten gibt’s unter Telefon 069 9591590 oder als Download unter www.ejuf.de.

Beitrag von , veröffentlicht am 9. Juli 2015 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .