Von – 17. Dezember 2015

Syrische Küche aus Rödelheim

Foto: Ilona Surrey

„Syrische Küche“ war das Motto, unter dem im November in der Rödelheimer Brentanoschule gekocht wurde. Bei diesen Nachbarschafts-Kochkursen, zu denen das Quartiersmanagement der Diakonie Frankfurt in Kooperation regelmäßig einlädt, geben Rödelheimerinnen ihre kulinarischen Geheimnisse preis. Das Projekt, aus dem bereits ein Kochbuch hervorgegangen ist, wurde kürzlich mit dem Nachbarschaftspreis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet.

Beitrag von , veröffentlicht am 17. Dezember 2015 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe , .