Von – 2. Mai 2016

„Evangelisches Frankfurt“ wird weitergeführt

„Evangelisches Frankfurt“, die Zeitung der Evangelischen Kirche in Frankfurt, wird auch über das Jahr 2016 hinaus erscheinen. Das hat die Evangelische Stadtsynode beschlossen. Die Zeitung wird unbefristet weitergeführt, allerdings mit einem reduzierten Budget, sodass in Zukunft statt bisher sieben nur noch fünf Ausgaben pro Jahr mit der Post verschickt werden.

Um trotzdem weiterhin auch aktuell aus der Frankfurter Kirche berichten zu können, werden zusätzliche Artikel im Internet unter www.evangelischesfrankfurtarchiv.de und auf Facebook erscheinen.

Auch ein neues Layout bekommt die Zeitung, die mit einer Auflage von 110 000 Exemplaren an alle Frankfurter evangelischen Haushalte verschickt wird – die erste Ausgabe im neuen Gewand erscheint nach der Sommerpause am 18. September.

Beitrag von , veröffentlicht am 2. Mai 2016 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .