19. September 2016

Clownalarm: Rote Nasen auf dem Opernplatz

Foto: Ilona Surrey

Ein schönes Fotomotiv für Touristen gab eine Ansammlung von Clowninnen bei einer Performance am Opernplatz ab.

„Wir haben dabei Szenen nachgespielt, die in der Stadt zu sehen sind“, sagt Pfarrerin und Clownin Gisela Matthiae, die seit vielen Jahren Kurse gibt für Menschen, die mehr Humor in die Kirche, aber auch ins Leben generell bringen möchten.

Zu der Frage „Hat Gott Humor?“ hält Matthiae am Mittwoch, 19. Oktober, um 19.30 Uhr einen Vortrag in der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Niederrad, Gerauer Straße 52 (Eintritt frei).

Beitrag veröffentlicht am 19. September 2016 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .