Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

Von – 1. Dezember 2001

Weihnachten

Ganz aktuell in der Advents- und Weihnachtszeit sind Adressen wie www.krippen.de oder www.stillenacht.at, bei denen man alles über Weihnachtsbräuche erfahren kann. Wunschzettel erreichen den Weihnachtsmann unter seiner himmlischen Adresse www.himmelspforte.de. Wer es internationaler liebt und garantiert Antwort vom Christkind erhalten möchte, kann sich an die Adresse www.north-pole.net wenden. Etwas irritierend ist da allerdings, dass sich der Osterhase im schmucken Pelzmantel neben dem Weihnachtsmann breit macht.

Artikelinformationen

Beitrag von , veröffentlicht am 1. Dezember 2001 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+