1. April 2002

Konfi-FAQs

Kann es passieren, dass ich von der Konfirmation ausgeschlossen werde? Ist die Teilnahme an der Konfi-Freizeit Pflicht? Und was soll ich anziehen? Solche FAQs – frequently asked questions, häufig gestellte Fragen – beantwortet die Seite www.konfiweb.de. Außerdem gibt’s zum Beispiel Interviews mit Promis, Kontakt zu einer E-mail-Pfarrerin, Kinotipps oder Material zum Runterladen für die Konfi-Zeitung. Die Seite der bayerischen Kirche wurde mit dem WebFish in Gold, dem kirchlichen Internetpreis, ausgezeichnet.

Beitrag veröffentlicht am 1. April 2002 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .