1. Februar 2007

Jugendreisen über Ostern

In den Osterferien können Kinder und Jugendliche mit „hin und weg“, dem Reiseveranstalter des Evangelischen Stadtjugendpfarramtes, unterwegs sein. Sowohl Ski und Rodeln als auch Basteln, Spielen und Toben sind im Programm. „Osterhasen gesucht!“ heißt zum Beispiel eine Freizeit für Acht- bis Zwölfjährige vom 2. bis 7. April in Lützel im Spessart. Skifahren und Snowboarden für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren gibt es im schweizerischen Wallis (31. März bis 7. April). Frankfurter Familien, die aufgrund ihrer wirtschaftlichen Verhältnisse nicht in der Lage sind, den Teilnahmebeitrag zu bezahlen, können einen Zuschuss beantragen. Infos unter Telefon 959149-23, E-Mail: hinundweg@ejuf.de.

Antje Schrupp

Beitrag veröffentlicht am 1. Februar 2007 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .