1. Dezember 2007

Adventslieder: Konzerte zum Mitsingen

Für alle, die gerne Advents- und Weihnachtslieder singen, gibt es im Dezember eine Reihe von „Mitmachkonzerten“. Offenes Adventsliedersingen ist jeweils mittwochs am 5., 12. und 19. Dezember um 17 Uhr in der Alten Nikolaikirche am Römerberg sowie am Sonntag, 9. Dezember, um 15.30 Uhr in der Katharinenkirche an der Hauptwache.

Speziell Kinder sind eingeladen am Montag, 3. Dezember, in die Cyriakusgemeinde in Rödelheim, Alexanderstraße 37. Und wer auch englische Weihnachtslieder mag, ist richtig beim Christmas-Singalong am Sonntag, 16. Dezember, um 17 Uhr in der Trinity Lutheran Church, Nibelungenallee 54.

p(autor). Antje Schrupp

Beitrag veröffentlicht am 1. Dezember 2007 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .