1. Dezember 2007

Kirchenladen

!(rechts)2007/12/seite12_oben.jpg(Foto: Rolf Oeser)!

Im „Haus Saalburg“ an der Saalburgallee (neben der Post) hat die Gemeinde Bornheim einen Kirchenladen eingerichtet. Hier gibt es Auskünfte zu allen Fragen rund um Kirche und Religion, Informationen über Hilfsangebote und Veranstaltungen, Gespräche über religiöse und andere Themen. Pfarrer Matthias Weber (Mitte) hat dafür ein ehrenamtliches Team aufgebaut, das den Laden 30 Stunden in der Woche geöffnet halten will. Dazu gehören auch Christine Reuter und Rainer Kehrer, die sich schon auf den Start am 8. Dezember freuen. Mehr Informationen unter Telefon 94508213.

Beitrag veröffentlicht am 1. Dezember 2007 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .