Von – 17. März 2011

Mega-Gospel-Workshop der Atterberry Chapel

Den größten Gospel-Chor in Hessen will die Frankfurter Atterberry Chapel zu Ostern auf die Beine stellen. Dazu wird eigens ein Chorleiter aus den USA ein­geflogen. Wer beim Auftritt am Ostersonntag um 18 Uhr im Nordwestzentrum mitmachen will, kann in der Woche vom 18. bis 21. April an einem Workshop teilnehmen, bei dem das Konzert einstudiert wird. Er findet jeden Tag abends um 19 Uhr in der Atterberry Chapel, Rossittener Straße 19, statt. Informationen und Anmeldeformular per E-Mail an atterberry_events@ymail.com.

Beitrag von , veröffentlicht am 17. März 2011 in der Rubrik Kultur, Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Dr. Antje Schrupp ist geschäftsführende Redakteurin von Evangelisches Frankfurt. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin bloggt auch unter www.antjeschrupp.com.