Von – 28. November 2011

Relaunch

Videos, Umfragen und die Möglichkeit, zu kommentieren und Inhalte in sozialen Netzwerken zu verbreiten, bieten die neuen Webseiten des Evangelischen Regionalverbandes Frankfurt unter www.frankfurt-evangelisch.de. Mit dem Relaunch will die Frankfurter Kirche, deren Seite im Jahr rund 750?000 Zugriffe verzeichnet, nicht nur informieren, sondern verstärkt auch in Austausch und Diskussion treten. Im Dezember gibt es Sonderseiten mit Veranstaltungstipps für die Advents- und Weihnachtszeit sowie „Evas Evangelium“, eine Videoreihe, in der sich die sechs Jahre alte Eva Gedanken über Advent und Weihnachten macht. Vernetzen kann man sich nun auch unter www.facebook.com/frankfurtevangelisch.

Beitrag von , veröffentlicht am 28. November 2011 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .

Ralf Bräuer ist Leiter der Redaktion von "Evangelisches Frankfurt".