Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

2. April 2012

„Oase der Stille“ in der Julius-Leber-Schule

Foto: Thomas Rohnke

Die Julius-Leber-Schule in der Frankfurter City hat einen neuen Seelsorge-und Beratungsraum bekommen. Schülerinnen und Schüler haben den Raum zusammen mit Anwälten einer Frankfurter Anwaltskanzlei im Rahmen eines „Social Day“ gestrichen, neue Möbel wurden angeschafft. Der Raum heißt nun „Oase der Stille“ – das war nämlich das Ergebnis eines Preisausschreibens zur Namensfindung, das Schulseelsorgerin Petra Sorg (links) initiiert hatte. Über Kinogutscheine freuten sich Michelle Kahlig, Nurten Altiok, Jacqueline Lietz und Sebastian Lertes.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 2. April 2012 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+