Von – 14. Mai 2012

„Evangelisches Frankfurt“ als Blog

Die Internetseite von „Evangelisches Frankfurt“ hat ein neues Design und Konzept. Wie bei einem Blog werden unter www.evangelischesfrankfurtarchiv.de nun regelmäßig neue Artikel online gestellt – auch solche, die nicht in der Printausgabe erscheinen.

Durchsuchen kann man die Seite nach Rubriken oder Autorinnen und Autoren. Die Archiv-Funktion ist weiterhin in Betrieb: Dort findet man alte Ausgaben und kann sich die Printfassung als pdf-Datei herunterladen.

Wie in einem Blog üblich, gibt es nun auch komfortabel die Möglichkeit, eigene Ansichten in einem Kommentarfeld anzumerken und mitzudiskutieren. Wer über Neues informiert werden möchte, kann den RSS-Feed abonnieren oder uns bei www.facebook.com/evangelischesfrankfurt oder www.twitter.com/ev_frankfurt „folgen“.

Beitrag von , veröffentlicht am 14. Mai 2012 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .