Von – 6. November 2012

Redaktionsmitglied für „Evangelisches Frankfurt“ gesucht

Die Mitgliederzeitung „Evangelisches Frankfurt“ sucht auf Honorarbasis Verstärkung für die Redaktion. Gefragt sind Erfahrung in Print und Social Media, auskennen sollte man sich in Frankfurter kommunalen Belangen und Interesse haben an religiösen Themen.

Foto: Rolf Oeser

Die Mitgliederzeitung „Evangelisches Frankfurt“ sucht für die Mitarbeit in der Redaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Journalistin oder einen Journalisten. Gefragt ist berufliche Erfahrung im Printjournalismus, Interesse an religiösen Themen, Vertrautheit mit der Stadt Frankfurt und ihren kommunalen Belangen und möglichst auch den dortigen kirchlichen Strukturen sowie sicherer Umgang mit Social Media und Bloggen (WordPress).

Für die regelmäßige Teilnahme an den ein- bis zweiwöchentlichen Redaktionssitzungen (dienstags vormittags oder donnerstags nachmittags) gibt es ein Pauschalhonorar, weitere Beitrage wie Artikel oder Fotos werden zusätzlich vergütet. Aussagekräftige Bewerbungen oder auch Nachfragen bitte an die im Impressum angegebenen Adressen.

Beitrag von , veröffentlicht am 6. November 2012 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe , .