Hinweis

Diese Website wurde am 28. November 2017 archiviert. Neues Online-Angebot: Evangelische Kirche in Frankfurt.

Aktuell

22. Oktober 2015

Face-Gloria

Facebook ist des Teufels, da sind sich viele sicher, auch die, die eigentlich gar nicht an den Teufel glauben. Aber jetzt gibt es endlich eine Alternative: Facegloria! Das „soziale Netzwerk für die christliche Familie“ aus Brasilien ist frei von Gewalt und Sex (erst recht gleichgeschlechtlichem). Dafür gibt es Familienfotos, Bibelverse und Gospelmusik. Was gefällt, wird nicht „geliked“, sondern bekommt ein „Amen“. Und was gegen die „biblischen Prinzipien“ verstößt, wird weggelöscht – aber das kennen wir ja schon vom Original. Da sind nackte Busen schließlich auch nicht erlaubt.

Artikelinformationen

Beitrag veröffentlicht am 22. Oktober 2015 in der Rubrik Gott & Glauben, erschienen in der Ausgabe .

Artikel teilen: E-Mail Facebook Twitter Google+