Von – 25. Oktober 2015

Gemütlich Frühstücken unter Frauen

Austausch im Evangelischen Frauenbegegnungszentrum. Foto: Ilona Surrey

Das Evangelische Frauenbegegnungszentrum lädt regelmäßig zum gemütlichen Frauenfrühstück ein, entweder in der Innenstadt (Saalgasse 15, Nähe Römerberg) oder am Frankfurter Berg (Julius-Brecht-Str. 1). Am Frankfurter Berg ist das nächste Treffen am Mittwoch, 4. November (10 bis 12 Uhr, Teilnahme kostenfrei oder gegen Spende, Anmeldung unter Telefon 069 9207080). In der City ist das nächste Frühstück am Sonntag, 8. November, um 11 Uhr (3 Euro, bitte etwas fürs Buffet mitbringen, Kaffee, Tee und Brötchen sind vorhanden).

Beitrag von , veröffentlicht am 25. Oktober 2015 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe .