Von – 30. Januar 2016

Bata Illic kommt zur Winterspeisung in die Weißfrauen Diakoniekirche

Es ist schon eine Tradition im Bahnhofsviertel: Zur Eröffnung der Winterspeisung in der Weißfrauen Diakoniekirche gibt es Schlagermusik mit Bata Illic.

FOTO TAGESSATZ Frankfurt: Bata Illic singt zur Winterspeisung in der Weißfrauen Diakoniekirche. Foto aufgenommen am: 08.02.2015 Foto: Rolf Oeser

Bata Illic bei seinem Auftritt im vorigen Jahr. Diesmal singt er am Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr in der Weißfrauen Diakoniekirche, Gutleut-/Ecke Weserstraße. Foto: Rolf Oeser

Nachdem im Januar die Katharinenkirche an der Hauptwache tagsüber geöffnet war und für Bedürftige ein warmes Mittagessen ausgegeben wurde, wird die Aktion im Februar von der Hoffnungsgemeinde in der Weißfrauen Diakoniekirche im Bahnhofsviertel fortgeführt.

Schon eine eingespielte Tradition ist dabei der jährliche Auftritt des Schlagersängers Bata Illic – hier ein Foto vom vorigen Jahr. Diesmal kann man ihn am Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr live erleben. Und vielleicht, das steht momentan allerdings noch nicht fest, bringt er sogar Roberto Blanco mit.

Beitrag von , veröffentlicht am 30. Januar 2016 in der Rubrik Stadtkirche, erschienen in der Ausgabe , .