11. Mai 2016

Ausstellung „Alexander“

„Alexander“ lautet der Titel einer Ausstellung mit Bildern von Axel Geis, die noch bis 20. Mai in der Weißfrauen Diakoniekirche, Weser-/Ecke Gutleutstraße, zu sehen ist.

Foto: Ilona Surrey

Axel Geis präsentiert eine moderne Darstellung der klassischen Malerei. Im Vordergrund steht der menschliche Körper, charakteristisch ist dabei der introvertierte Blick der porträtierten Personen. Auf den hier gezeigten Werken beschäftigt sich Axel Geis mit dem Ingmar Bergman-Film „Fanny und Alexander“. Geöffnet ist die Ausstellung montags bis freitags von 12 bis 16 Uhr.

Beitrag veröffentlicht am 11. Mai 2016 in der Rubrik Kultur, erschienen in der Ausgabe .